F1 - SV Titania Erkenschwick

23.09.2017, 11 Uhr

 

Das 2. Spiel der Kreisliga C konnte die F1 auf eigenem Terrain spielen. Die Truppe zeigte von der ersten Minute an eine überzeugende Leistung. Sie versuchten durch Stellungsspiel ihr erstes Tor zu erzielen. In den ersten drei Minuten gingen zwei Distanzschüsse knapp am gegnerischen Tor vorbei. Die Eintracht erkämpfte sich schnell bei Verlust den Ball zurück. Bereits in der 4. Minute konnte Arda nach einer Flanke von Til den Ball ins gegnerische Tor schießen. Der Jubel des ersten versenkten Treffers war groß.

Wieder ergatterte sich die Eintracht den Ball. Nach einer Flanke von Lenny, versuchte der gegnerische Torwart den Ball zu schnappen. Jedoch brachte er ihn dabei ins eigene Tor, sodass es in der 5. Minute 2:0 für unsere Jungs stand. Trotz der Gegentreffer kämpfte Titania weiter.

Unsere Abwehr wurde in der 9. Minute überrannt und der Gegner hatte freien Schuss aufs Tor. Unser Torwart Joni hatte keine Chance den Schuss zu halten. Es stand 2:1.

Kurz vor Ende der ersten Halbzeit bewies der gegnerische Torwart sein Können. Mehrfach hintereinander folgende Schüsse durch die Eintracht wehrte der Keeper ab.

In der 2. Halbzeit hatte es die Eintracht etwas schwerer. Unser Keeper Joni bekam etwas mehr zu tun, ließ aber keinen Schuss ins Tor. In der 36. Minute köpfte Lasse den Ball nach einer Ecke von Til knapp über die Latte.

Die zweite Halbzeit endete ohne ein weiteres Tor. Am Ende des Spiels gewannen unsere Jungs der F1 gegen Titania Erkenschwick mit 2:1.

 

Mannschaft: Joni, Lasse, Lenny, Henning, Mattis, Arda, Til, Eymen, Fynn

 

Trainer: Christian, Ali, Heiko

Kommentar schreiben

Kommentare: 0