G2 - Borussia Ahsen I

Bei strömendem Regen und schwer zu bespielendem Geläuf trafen sich die G2 von Eintracht Datteln und die G1 von Borussia Ahsen zum Lokalderby am 30.9.17.

Den besseren Start hatten die Jungs von Borussia Ahsen die bereits nach kurzer Zeit mit 2-0 in Führung gehen konnten. Einen höheren Rückstand konnte der glänzend aufgelegte Torhüter Linus allerdings verhindern. Dann kam die Eintracht besser ins Spiel und erzielte durch Hendrik und Oskar den überaus verdienten 2-2 Halbzeitstand.

 

Hoch motiviert gingen die Jungs von Eintracht die zweite Hälfte des Spiels an, konnten aber den zwei „Glückstreffern“  der Ahsener nichts mehr entgegensetzten und unterlagen am Ende mit 2-4 Toren.

Alles in allem aber ein sehr gutes Spiel beider Mannschaften auf Augenhöhe!

 

Für die G2 von Eintracht Datteln am Ball:

Benedikt, Fiete, Hendrik, Jonas, Jonas, Lennard, Linus, Luca, Louis, Moritz, Oskar, Tom

Kommentar schreiben

Kommentare: 0