2 Siege und eine Niederlage für die JSG C1

Am 30.09 traf die C1 beim Auswärtsspiel in Hillerheide auf einen erwartet starken Gegner! Die ersten 15 Minuten hat die JSG komplett verschlafen und durch individuelle Fehler den Gegner zum Tore schießen eingeladen, so das wir in der ersten Hälfte bereits 2:0 zurücklagen. In der 2. Halbzeit begann die JSG sehr druckvoll und belohnte sich mit einem super herausgespielten Treffer zum 2:1! Leider konnten wir weitere Chancen nicht nutzen! Hillerheide nutzte die einzige Chance zum Ende des Spiels und machte ihren 3:1 Sieg klar!
Insgesamt war es ein Spiel auf hohem Niveau, bei dem für uns mehr drin war!

Am 07.10 spielten wir in Röllinghausen und nahmen 3 Punkte mit, wobei der 1:5 Sieg für uns viel zu niedrig ausfiel! Die Mannschaft ließ auf dem schwer bespielbaren Platz gegen einen schwachen Gegner viele Chancen liegen!

Am 14.10 spielten wir am Südring gegen den direkten Konkurrenten um die Mittelfeldplätze aus Herten Langenbochum! Von Anfang an waren unsere Jungs hellwach und spielten richtig guten Fußball! Die Hertener hatten nicht eine klare Torchance und waren mit dem 3:0 zur Halbzeit noch gut bedient!
Doch nach Wiederanpfiff zeigten uns die Langenbochumer, dass sie auch Fußball spielen können! Sie nutzten 2 zufällige Chancen, um auf 2:3 zu verkürzen!
Nach ca. 15 Minuten fing sich unser Team wieder und kam über den Kampf wieder ins Spiel! Doch wie schon in den vorigen 2 Spielen konnten wir unsere Chancenflut nicht nutzen !!! Wir haben 45 Minuten super Fußball gespielt und haben die 3 Punkte wirklich verdient
Kompliment an die Mannschaft, die gegen einen starken Gegner gezeigt hat, wozu sie fähig ist!

Resümee:
Die Mannschaft hat sich in der kurzen Zeit zu einem guten Team entwickelt und hat noch viel Potenzial nach oben, also in die Richtung, wo wir noch hinwollen :) .....................wir müssen nur die Tore schießen.....!!!
Bericht Trainer C1

Kommentar schreiben

Kommentare: 0