Die E3 bleibt auf Erfolgskurs

Auch im ersten Spiel der neune Gruppeneinteilung konnten die Jungs der E3 einen Sieg einfahren.
Im Spiel gegen FC 26 Erkenschwick konnte man zwar nach drei Minuten in Führung gehen, doch folgten im Anschluss zehn verschlafene Minuten der E3.

Der Gast aus Erkenschwick konnte bereits nach zwei Minuten ausgleichen und innerhalb von 6 Minuten mit 1:3 in Führung gehen.

Doch ließen sich die Eintrachtler durch den ersten Rückstand seit langem nicht aus der Ruhe bringen und nahmen den Kampf an.
Dieses wurde belohnt und man konnte bis zur Halbzeit wieder selbst die Führung übernehmen.
Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit erhöhte Mika mit einem Volleyschuss den Vorsprung der Eintracht auf 5:3 und man konnte sogar noch auf 6:3 erhöhen.
Erkenschwick kämpfte weiter und traf zum 6:4 ins Eintracht Tor.
Das wollten sich die Eintrachtler jedoch nicht bieten lassen und erhöhten durch ihren siebten und achten Treffer auf 8:4.
Das 8 Tor fiel nach einer Ecke, die Dennis fand und dieser versenkte den Ball direkt ins Tor.
Doch es war noch lange nicht Schluss, denn FC 26 Erkenschwick verkürzte abermals auf 8:6.
Den Schlusspunkt dieses spannenden Spiels setzte wieder die Eintracht. Nach einem Foul in der letzten Minute und dem daraus resultierendem Elfmeter erhöhte Eric auf 9:6.
 
DJK Eintracht Datteln: Colin Schwenke (2), Dennis Gladel (1), Eric Tasche (3), Fabian Ziegler, Kiyan Saritas (2), Leon Pelka (TW), Luca Giesenbauer, Matteo Calabrese, Mika Bredenbröcker (1), Til Horstmann

Kommentar schreiben

Kommentare: 0