G1 – SF Stuckenbusch, ein hart umkämpfter Sieg!

Am Samstag (14.04.18) konnte nun endlich wieder bei tollem Fußballwetter der SF Stuckenbusch empfangen werden.

 

Alle Kinder schienen heiß auf dieses Spiel gewesen zu sein. Von der ersten Sekunde an ging das Spiel hin und her. Dennoch gelang es der Eintracht mit 1:0 in Führung zu gehen. Im Anschluss attackierten die Stuckenbuscher aber immer früher und übernahmen das Spiel. Zunächst war es nur der Ausgleich, dann aber folgten das 1:2, das 1:3 und sogar das 1:4!

Pässe kamen nicht mehr an und als man dann endlich vor dem gegnerischen Tor war, flog das Leder knapp am Tor vorbei oder das Aluminium war zu hören. Kurz vor der Halbzeit gelang dann das 2:4.

 

In der Halbzeit wurden alle Kräfte gesammelt und mit neuer Energie ging es erneut auf den Platz.

 

Es folgten spannende 20 Minuten! Beide Teams kämpften auf allen Positionen um den Ball. Kombinationen auf beiden Seiten. Dennoch gelang es den roten Wilden der Eintracht mehr und mehr den Druck auf die Gäste zu erhöhen. Es folgten endlich Treffer 3 und 4 für die G1. Ausgleich! Dieser hielt sich lange, doch zum Ende die Erlösung! Das 5:4 wurde erzielt!

 

Ein tolles, sehenswertes Spiel wurde von beiden Mannschaften geboten! Ein Unentschieden wäre ebenfalls ein gerechtes Ergebnis gewesen. Doch der Kampfgeist, ein tolles homogenes Auftreten der G1 und vielleicht etwas Glück drehten das Spiel und führten zum Sieg!

 

 

 

Kader: Marcel, Till, Sönke, Jan, David, Lias, Kayra, Jonas, Jonathan, Tristen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0