JUGENDABTEILUNG


C2-Junioren

Auf dieser Seite erscheinen in Kürze alle Berichte, Informationen und Hinweise, die unser Jugendspielgemeinschaft der C2-Junioren-Team betreffen. 


Unser Team - Saison

In dieser Saison ist "unsere" C2-Jugend eine Spielgemeinschaft mit Germania Datteln.


Unser JSG-C2-Team


Trainer

 

Torsten Heermann

Tel.: 02363/ 729400

Mobil: 0157 - 86496156

 torstenheermann@versanet.de

Mirco Dumin

 

Mobil: 0157-74969051

Email: mbdumin@unitybox.de

 

Kunze, Oliver

 

 

Mobil: 0151-56368883


Training

Montags

17:30 - 19:15 Uhr

SüdringPlatz

 

Mittwochs

17:30 - 19:15 Uhr

Südring Platz


Spielplan


Aktuelles / News

Hier erscheinen alle Berichte und aktuelle Neuigkeiten, die die C-Junioren betreffen.

Torwarttraining in den Herbstferien

In den Herbstferien (23.10. bis 3.11.) findet das Torwarttraining nur nach Vereinbarung statt.

Wer gerne trainieren möchte, meldet sich einfach bei Olaf Hirschmann unter der Mobilnr. 0179-4817 870.

0 Kommentare

Aktualisierung

Die Aktualisierung der Website für die neue Saison ist im vollen Gange.

 

Es werden nach und nach die neuen Trainer und Trainingszeiten aktualisiert. Einige Manschaften sind bereits aktuell. Ich bemühe mich alles in der nächsten Woche auf den neusten Stand zu bringen :)

 

Dazu werde ich bei der kommenden Trainersitzung auch anwesend sein und versuchen schon mal Fotos von den Trainern zu machen. Alternativ können mir auch Fotos über die Emailadresse djkjugend@web.de zugeschickt werden.

0 Kommentare