JUGENDABTEILUNG

E3- Junioren

Auf dieser Seite erscheinen in Kürze alle Berichte, Informationen und Hinweise, die unser E3-Junioren-Team betreffen 


Unser E3-Team


Trainer

Oliver Tasche

 

Tel.: 02363-386701

Mobil: 0177-3457169

 

Email: DJKEintrachtDatteln2008er@web.de

Torsten Pelka

 

Mobil: 0173-2991555

 

Email: DJKEintrachtDatteln2008er@web.de


Training

Dienstags:  17:00 bis 18:30 Uhr

 

Freitags: 17:00 bis 18:30 Uhr

 


Spielplan


Aktuelles / News

Hier erscheinen alle Informationen und Berichte, die die E3-Junioren betreffen.

Die E3 bleibt auf Erfolgskurs

Auch im ersten Spiel der neune Gruppeneinteilung konnten die Jungs der E3 einen Sieg einfahren.
Im Spiel gegen FC 26 Erkenschwick konnte man zwar nach drei Minuten in Führung gehen, doch folgten im Anschluss zehn verschlafene Minuten der E3.
mehr lesen 0 Kommentare

Torwarttraining in den Herbstferien

In den Herbstferien (23.10. bis 3.11.) findet das Torwarttraining nur nach Vereinbarung statt.

Wer gerne trainieren möchte, meldet sich einfach bei Olaf Hirschmann unter der Mobilnr. 0179-4817 870.

0 Kommentare

E3 gewinnt gegen Spvgg. Erkenschwick E2 mit 8:3

Spielbericht vom 10.09.

Alle waren vor dem Spiel gespannt, wie das erste Meisterschaftsspiel der E3 laufen würde. Nach einer kurzen Vorbereitung und nur einem Testspiel, konnte alles geschehen ….

 

Die Jungs aber zeigten sich von Anfang an unbeeindruckt und spielten Ihr Spiel. Auch die ungewohnte Spielfeldgröße und die längere Spielzeit sowie das erste Mal bei Germania (wo wir glücklicher Weise spielen durften), störten den Spielfluss der DJK nicht.

 

 

 

So kam es, dass man sehr schnell in Führung gehen konnte, nach einer Viertelstunde stand es 4:0. Die Führung konnte bis zur Halbzeit, durch ein Tor von Eric nach einer traumhaften Vorbereitung von Kiyan, auf 5:0 ausgebaut werden.

 

mehr lesen 0 Kommentare