JUGENDABTEILUNG

Gästebuch


Im Interesse aller Teilnehmer bitten wir Sie Folgendes zu beachten:

Hier könnt ihr eure Meinung kundtun, Lob spenden, Anregungen geben, Tipps abgeben, aber auch Kritik hinterlassen.  Wir freuen uns über zahlreiche Einträge. Die Einträge müssen allerdings erst vom Webmaster freigeschaltet werden, bevor sie hier erscheinen. Gib bitte unbedingt deinen richtigen Namen an!


Der Webmaster behält sich vor, Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, deren Inhalt:

  • ehrverletzend, beleidigend,  jugendgefährdend, politisch oder religiös extrem, pornographisch, strafbar, diskriminierend sind.

 

Bitte beachten Sie ferner:

Es ist nicht vorgesehen, dass sich das Gästebuch  zum Diskussionsforum entwickeln soll. Sollte es wiederholt und weiterhin hier zu endlosen Diskussionen im GB kommen, werde ich es wieder schließen. Denn ich habe keine Lust mit irgendwelchen "Schlauen" hier ständig zu diskutieren.


Ich habe die zahlreichen, bisherigen  Gästebucheintragungen gespeichert und hier anschließend gelöscht. Das Gästebuch steht für neue Eintragungen wieder zur Verfügung.

Kommentare: 2
  • #2

    Dirk Hantrop (Montag, 07 Dezember 2015 21:04)

    Glückwunsch an die Erstvertretung der DJK. Eure E-Jugend ist ein verdienter Stadtmeister geworden. Mit der Anzahl an Toren und keinem Gegentor kann es hier sicherlich keine zwei Meinungen geben.

  • #1

    Jürgen Holletzek (Montag, 22 Dezember 2014 15:35)

    Dankeschön, frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2015

    Liebe Freunde der VfL-Bochum 1848- Fussballschule,
    ein abwechslungsreiches Jahr liegt schon (fast) wieder hinter uns. Für mich persönlich war es ein sehr angenehmes Jahr bei meinem neuen Arbeitgeber, dem VfL Bochum 1848.

    Die neuen Kollegen, das neue Umfeld, die neuen Partner, die neuen Kinder und Eltern haben mir den Beginn meiner Tätigkeit beim VfL sehr leicht und sehr angenehm gemacht.

    Wir alle beim VfL Bochum sind über die Entwicklung unserer Fussballschule mehr als erfreut.
    Es war ein grandioses Jahr mit tollen Vereinen, Partnern, Institutionen und vor allen Dingen ganz tollen, rd. 1800 Kindern.

    Auf diesem Wege möchte ich mich daher persönlich bei allen, die an dieser „Erfolgsstory“ ihren nicht unwesentlichen Anteil hatten, ganz herzlich bedanken.

    Ich wünsche allen eine gesegnetes Weihnachtsfest im Kreis der Familien und vor allen Dingen ein gesundes Jahr 2015.

    In der großen Vorfreude auf ein Wiedersehen im Jahr 2015 grüße Euch (Sie) alle ganz herzlich.
    Ihr (Euer)

    JÜRGEN HOLLETZEK
    LEITUNG VfL-FUSSBALLSCHULE
    TELEFON: +49 (0)172 - 5243466